bubbles1
bubbles
The Karies Hai

Kronen

plus

Mehr Informationen

Kinderzahn-Diagnostik

Wie der Karieshai dem Karies auf die Spur kommt…

karies hai

Ist ein Milchzahn so stark angegriffen, dass er droht auszufallen, kann das einen erheblichen Platzmangel im bleibenden Gebiss zur Folge haben. Deshalb hat die Erhaltung von erkrankten Milchzähnen einen besonderen Stellenwert in der Kinderzahnheilkunde.

Wiederherstellung zerstörter Zähne im Frontzahnbereich
Ist ein Zahn sehr stark zerstört, kann er im Frontzahnbereich mit einer Kunststoffkrone wieder aufgebaut werden. (Zuzahlung erforderlich)

Kronen Ritterzahn

Wiederherstellung zerstörter Zähne im Seitenzahnbereich

Ist im Seitenzahnbereich ein Zahn so stark zerstört, dass er mit einer Kunststoff-Füllung nicht mehr erhalten werden kann, dann empfehlen wir die Wiederherstellung mit einer vorgefertigten Krone aus Edelstahl. Dieser "Ritterzahn" wird über den zerstörten Zahn gestülpt und gibt ihm neuen Halt. (Krankenkassenleistung)